Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von superfussball2014 am 29.11.2014, 8:30 Uhr

Mein Sohn 7 wurde von einer Mutter bedroht

Hallo Mutti69,
die Vorgeschichte ist sehr lang......
diese Mutter ist letztes Jahr bei uns in den Ort gezogen, auch alleinerziehend.......
Ich wollte eigentlich nur helfen und habe es gut gemeint,sie tat mir leid, weil Sie niemanden kannte, habe ihr geholfen bei:
- Kind im Kindergarten untergebracht
- Freizeitaktivitäten unternommen
- Kinderzimmer schön machen usw....
- zwischen den Kids hat es eigentlich geklappt
- ihr Sohn wollte halt lieber am Computer zocken, meiner lieber raus.
- erste Streitigkeiten, weil jeder seinen Kopf durchsetzen wollte
- nur die Meinung und Ansichten ihres Sohnes zählen
- er hat meinen Sohn geärgert, mein Sohn natürlich auch
- mein Sohn ist halt ein bisschen wild ( aber nicht bösartig )
- wenn er ihn geschubst hat, hat mein Sohn auch zurück geschubst
- wenn die beiden sich gerauft haben nix Böses, dann war immer mein Sohn der Böse
- mein Sohn wollte nicht mehr hin, er sagt dieser Junge sei komisch, hätte ich mal lieber auf meinen Sohn gehört, Sie hat auch damals zu mir gesagt, dass ich nicht mehr meinen Sohn mitbringen dürfte, nur noch ich alleine.
- dann Schule:
- ihr Sohn hatte Ärger mit einem anderen Mitschüler, der meinen Sohn um Hilfe gebeten hatte, mein Sohn natürlich geholfen, dann in der Betreuung hat die Mutter voll rumgeschrien, wer das ihrem Sohn angetan hat, er hatte einen Dreckfleck im Gesicht und eine Minischramme sonst nix, sie wüsste wer der Hauptdrahtzieher ist, nämlich mein Sohn, er hat ja nur helfen wollen
- im Sport hat er meinem Sohn in der Umkleide ein blaues Auge verpasst, mein Sohn hat sich gewehrt, habe ich ihm auch gesagt, dass er sich nicht alles gefallen lassen muss
- dann Ausflug, er hat im Treppenhaus meinen Sohn mit der Jacke schlagen wollen, mein Sohn war aber schneller, dann auf dem Schulhof unter Zeugen, diese Bedrohung
- daraufhin bin ich zur Polizei gegangen
- die Schule hat nix grossartig unternommen
- sie hatte Schulhofverbot, aber nicht wegen meines Sohnes, sondern weil Sie auch Kinder ohne Wissen der Eltern mitgenommen hatte, nur damit diese dann mit Ihrem Sohn spielen, andere Kinder haben auch mitgeteilt das dieser Junge komisch sei
- daran hat Sie sich auch nicht gehalten, weil in Betreuung durfte Sie ja
- Gespräch der Lehrerin blieb erfolglos, Direktorin ebenfalls, sie hat alles so hingedreht das sie ja bemitleidenswert ist und ihr Sohn ein Opfer meines Sohnes ist, ha ha.
Ich habe meinem Sohn auch gesagt, das dieser Junge nix dafür kann.
- er wurde auch von ihr aufgehetzt, meinen Sohn niederzuschlagen, das er nicht mehr aufsteht und Ausdrücke......er solle abhauen, das ist jetzt sein Zuhause
- mein Sohn hatte nur noch Angst, es war eine sehr schlimme Zeit
- an das Schulamt habe ich geschrieben, wurde aber von der Direktorin zurückgehalten, wegen Schulwechsel, die Antwort war am Telefon, die Direktorin hat jetzt keine Zeit für so etwas.
Ich bin eigentlich ganz froh, das er die Schule gewechselt hat, er hat Freunde und komischerweise klappt bis auf paar Kleinigkeiten alles, wäre ja auch unnormal wenn alles immer zu 100% klappt.
Ich werde das mit der polizei-beratung auf jeden Fall in Anspruch nehmen, weil die Frau glaub ich wirklich krank ist..... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.