Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 23.11.2014, 9:22 Uhr

Mein Sohn 7 wurde von einer Mutter bedroht

Pausenhof hat man wohl nicht unter Kontrolle, aber mich wundert es so extrem dass da die Lehrer ihre Aufsichtspflicht nicht so ernst nehmen wenn sie gegebenenfalls schon wissen dass zwei nicht miteinander können.

Ich lese sowas so oft hier....deshalb bin ich da immer sprachlos wie egal das Seelenheil der Kinder mancherorts ist.

Ja die Vorgeschichte würde mich auch interessieren. Ob die beiden mal aneinandergeraten sind oder obs andere Vorkommnisse gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.