Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.11.2014, 14:04 Uhr

Mein Sohn 7 wurde von einer Mutter bedroht

Schule ist Schule, Linienbus ist Linienbus ;-) wobei auch im Linienbus es darauf ankommt, was für ein "Fehlverhalten" vorliegt. Ist es nur ein persönliches Ärgernis oder liegt Gefahr in Verzug? Die persönlichen Ärgernisse sind immer schwer zu definieren.
Zum AP kann ich nur so viel sagen, das Nötigungen und Bedrohungen von keiner Seite gehen. Ich würde mich in so einem Fall immer an die Schule wenden. Wenn das nicht funktioniert (und ich würde alle Telefonate, Gespräche, Mails dokumentieren) würde ich irgendwann andere Maßnahmen ergreifen (Polizei, Schulaufsichtsbehörde..) Dann hätte ich aber schon im Vorfeld eine Menge gemacht und auch dokumentiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.