Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 23.11.2014, 12:57 Uhr

Mein Sohn 7 wurde von einer Mutter bedroht

Magst du uns die Vorgeschichte erzählen? Egal, was dein Sohn gemacht hat, JETZT ist er auf jeden Fall in Not und wird nicht genug geschützt (zumindest in der alten Schule). An Schiedsmann, Mediation etc (zwischen euch Erwachsenen!) könnte man auch noch denken. Was für konkrete Maßnahmen zum Schutz hattet ihr denn ergriffen? Was waren die Reaktionen der "alten" Schule? In der Betreuung bei uns wäre so etwas nicht möglich gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.