Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 01.10.2014, 9:24 Uhr

@MartaHH

In erster Linie dienen diese Gutscheine dazu, die Motivation zu fördern. Wenn die Lehrerin das aber ad absurdum führt, würde ich diesen Part übernehmen. Ich meine dabei wirklich Kleinigkeiten, das ist dann abhängig davon, was das Kind mag.
Damit wäre der Sinn des Gutscheins wenigstens gerettet, oder sehe ich das falsch?
Ihn vor den Augen des Kindes zu zerreissen, führt ja letztlich zu dem, was man weiter oben in den neueren Beiträgen lesen kann. Ich bin da übrigens ganz bei dir und denke auch, dass Muttern sich überlegen sollte, wie sie die kommenden zwei Jahre gestalten will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.