Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 30.09.2014, 22:59 Uhr

hausaufgabengutschein und anderes (3. Klasse)

vielen Dank, auch für den Humor von Pamo und Caot

Elternabend war erst, und laut anderen Eltern ist die Elternsprechstunde auf Wochen ausgebucht (mehr als 1 Person pro Stunde geht auch nicht, immer viel zu besprechen). Ich habe aber selbst noch nicht angefragt.

Ich lasse mich lieber zu bösen Kommentaren im Hausaufgabenheft hinreissen. (dumm, ich weiß)

Schon der Elternabend war befremdlich und hat darauf hingedeutet, daß sie denkt, alles was sie in der 3 macht muss wohl für die Kinder neu sein, weil nix klappt (sie hat immer 3. und 4.)
Nö ist es nicht, ist das gleiche, was in 1 und 2 auch war und da geklappt hat. Das einzige was sich geändert hat, ist die Lehrerin.

Meinem Kind habe ich angekündigt, wir kaufen einen Sandsack mit Ihrem Porträt. Soviel zum Lehrerwunsch, die Probleme nicht vor dem Kind zu thematisieren. Tut mir leid, Kind hat sie selber auch schon erkannt.

2 Wo nach Schulanfang, nett, oder? Letzte Lehrerin - kein Problem. Sie hatte auch ihre Prinzipien.

Ich bin agressiv. Und das ist bei mir echt schwer zu erreichen. Danke fürs Auskotzen lassen :-)

Oben im Forum kommt nächste Frage.

LG, Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.