Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 30.09.2007, 18:59 Uhr

Manieren? Wie haltet Ihr es damit?

Und wie sieht es mit unseren manieren aus???

Unterbrechen wir das gespräch mit einem Erwachsenen, wenn Freunde unserer Kinder ins Zimmer kommen???? Begrüßen und verabschieden wir uns von den Kindern des Hauses wenn wir uns von den gastgebern verabschieden?

Fragen wir unsere Kinder ob wir in ihren Ranzen, in ihr Heft schauen dürfen? Fragen wir sie, ob wir ihre Geschichte oder das Geschriebene lesen dürfen?


Ich lebe den Kindern vor, wie ich es mir vorstelle und erwarte von ihnen nicht mehr.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.