Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 10.03.2017, 10:45 Uhr

Malefizz

Ohne das zusätzliche Üben (machen wir erst ab der 3. Klasse) ab und an, wäre er kein sehr guter Schüler bzw. würde er nicht mehr so gut sein wie er jetzt ist.

"Sei froh, dass bei euch eher Schlendrian angesagt ist. Rächen tut sich das in solchen Bemerkungen wie auf dem Zeugnis (!) deines Sohnes!"

Was schreibst du da für einen Blödsinn?
Die Bemerkung auf dem Zeugnis, dass er bestimmte Wörter noch mal extra üben muss, die finde ich nicht schlimm. Das zeigt, dass der Lehrerin es nicht egal ist, wie ihre Schüler sind.

Ändere mal bitte deine Tonart hier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.