Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 10.03.2017, 13:57 Uhr

Jaja, die Frau die ständig Blödsinn schreibt...

redet andere dumm an, dass sie Blödsinn schreiben. Was sagt das denn über deine "Tonart"?

Und zum Rest: lächerlich! Total verquere Argumentation. Es gibt Kinder, die sind OHNE zusätzliche Übungen sehr gute Schüler. Sehr gute Schüler brauchen das nämlich nicht. Lustig wird das ja erst so richtig vor dem Hintergrund, dass DU ein paar Beiträge weiter oben die Sinnhaftigkeit genau dieser Maßnahme anzweifelst.

Und wenn du nicht schlimm findest, dass dein Sohn auf dem Zeugnis eine schlechte Beurteilung stehen hat, zeugt das nur zusätzlich von deiner Ahnungslosigkeit.

Ändere mal bitte den Nutzgehalt deiner Beiträge. So sind sie jedenfalls völlig unbrauchbar und lachhaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.