Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebinchen am 08.03.2017, 12:03 Uhr

@RoteRose

Lachsmiley: Weil ich meine Tochter putzig finde, wenn sie felsenfest behauptet, dass sie solche Aufgaben zu lösen hatte (und ich mich deswegen sehr wundere) und die Lösung des Rätsels doch ganz einfach war.
Und nein, es kommt nicht oft vor, dass sie die Aufgaben falsch liest.

So lange das Kind nicht überfordert, genervt oder übermüdet ist, denke ich nicht, dass das Üben zu Hause zu viel ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.