Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 09.09.2015, 10:45 Uhr

Mal was ganz Neues .... für mich!

Bei uns werden immer nur Hausaufgaben für den nächsten Tag aufgegeben, daher entsteht so ein Problem gar nicht. In seltenen Fällen werden Dinge auch für z.B. "Montag in einer Woche" aufgegeben, der Zeitpunkt ist dann aber klar. Also liegt es nicht am Stundenplan, sondern an der Unfähigkeit der Lehrerin, damit umzugehen oder evtl. an den Schülern, die nicht richtig aufgepasst haben. Wenn es keine festgelegten Stunden gibt, ist es doch logisch, dass man nichts "bis zum nächsten Mal´" aufgeben kann. Wenn die Lehrerin das tatsächlich so schwammig ausdrückt, sollte der Schüler halt nachfragen, ansonsten würde ich davon ausgehen, dass "bis morgen" gemeint ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.