Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 08.09.2015, 14:22 Uhr

Mal was ganz Neues .... für mich!

Es heißt ja nun andersherum nicht, dass man immer alles nur übergreifend macht. Natürlich werden sie auch streckenweise Sachkunde am Stück haben und dort die Bundesländer lernen.
Noch mal zu dem "falsch lernen": Wie kann man Englischvokabeln anstelle von Skelettbezeichnungen lernen? Meine Kinder lernen das, was Hausaufgabe ist. Die Lehrerin wird ja wohl nicht sagen, lernt die Teile des Skeletts- und dann am nächsten Tag Englischvokabeln abfragen, die noch nie gelernt werden mussten. Ich nehme mal an, man muss beides können- dann ist es auch egal, ob es morgen oder übermorgen abgefragt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.