Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michael1904 am 01.07.2016, 14:23 Uhr

Lernzeitprojekt

Hallo, also wir beenden gerade ganz aktuell das 1.Schuljahr und sind von dem Lernzeitprojekt in keiner Weise überzeugt. Das Problem ist ganz einfach das man von dem was die Kinder in den Heftchen machen (die Heftchen dürfen von den Kindern nicht mit nachhause genommen werden) nichts mitbekommt. Wir haben am 30.06.16 insgesamt 8 Heftchen mit nachhause bekommen, in denen zur Hälfte oder nur ganz wenig gearbeitet wurde, nun soll unsere Tochter diese Hefte in den Ferien weiter bearbeiten,was natürlich in der Ferienzeit ganz besonders schön ist.Und die Hausaufgaben gibt es dann schön am Freitag für das Wochenende (zum Teil richtig viel) und das Wochenende ist dahin.
LERNZEITPROJEKT= Bitte sofort abschaffen

Lg Michael

Ps.:wir überlegen eine Email an das Schulamt zu schicken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.