Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 28.09.2016, 9:14 Uhr

Kommt auf die Erkrankung an

aber grundsätzlich erst wenn das Kind wieder fit ist. Beruflich, als Selbstständige, kann ich es gut aufteilen. Wenn er was in der Schule verpasst, dann mache ich es mit ihm zu Hause nach und gut ist.
Vor kurzem ging er 1, 5 Wochen nicht zur Schule, erst Magen-Darm, danach Ohrenschmerzen. Der Klassenlehrer schickte mir per Mail die Arbeitsblätter in Deutsch, die Kinder machen mussten. Matheaufgaben habe ich bei der Mutter eines Kumpels vom Kind nachgefragt. Nachdem Kind wieder fit war wurde es erledigt.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.