Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 28.09.2016, 10:03 Uhr

Schule nach Fieber

Nach Gefühl. Wenn sie am Abend noch Fieber hatte, würde ich sie am nächsten Morgen nicht zur Schule schicken. Da würde ich tendentiell auch 24 Stunden warten (wobei ich da jetzt auch nicht mit der Stoppuhr sitze *g*). Wichtig ist halt, dass sie fit wirkt. Wenn ich das Gefühl habe, ihr steckt irgendwas in den Gliedern und sie ist matt und kränklich, würde ich sie ja auch ohne Fieber zu Hause behalten...

Bei Symptomen sehe ich es nicht ganz so eng. So einen Husten kann man ja schon mal über Wochen mit sich rumschleppen. Wenn man da warten würde, bis nicht mehr gehustet oder geschnieft wird, könnte ich mich direkt beim Arbeitsamt und meine Tochter bei der Nachhilfe vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.