Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 29.06.2013, 13:43 Uhr

klingelhose im fluggepäck?

hatte schon mal jemand die klingelhose im koffer bei einer flugreise? ich überlege, ob der alarmgeber (das kabel mit dem grünen signalgeber) beim zoll oder so probleme macht. bzw. noch schlimmer, wenn er plötzlich lospiept?


lg anja

 
3 Antworten:

Re: klingelhose im fluggepäck?

Antwort von kravallie am 29.06.2013, 13:59 Uhr

gibst du den koffer auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat das Ding keine Batterien oder sowas, die man entfernen kann?

Antwort von Sailor am 29.06.2013, 14:30 Uhr

Piepen kann ja nur, wenn Spannungsquelle da.
Das musst du nur unterbinden, dann kann auch nix Piep.
Notfalls Kabel schnippschnapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klingelhose im fluggepäck?

Antwort von frickihuhn am 02.07.2013, 11:45 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat auch eine Klingelhose. Schläft sie ohne funktioniert es gar nicht. Wie sieht es denn bei Euch aus. Benutzt ihr die schon lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.