Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 26.02.2016, 0:33 Uhr

kleine Jungen

Mein jüngster ist auch klein für sein Alter, aber er hat keine Probleme. Er hat viele Freunde und ist immer mittendrin. Aber er hatte auch das Glück mit vielen Kiga Freunden weiter zur Schule gehen zu können.

Auch ist er sehr clever und viele unterschätzen ihn immer, die staunen, dann immer sehr wenn er loslegt. ;). Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir zur Schulanmeldung gegangen sind und der Kleine dann zur Rektorin ins Zimmer ging und mit ihr ein paar Aufgaben lösen musste. Die war sehr beeindruckt, dass der kleine Mann da richtig gut war (er ist zudem auch einer der jüngsten in dem Jahrgang).

Sportlich kann er gut mithalten, spielt im Verein Fußball (sein Vorbild ist Messi, der ist auch nicht groß ;) ) und ist ein super hiphop Tänzer. Er hat eine Freundin, die auch klein und zierlich ist und die beiden sind sehr süß.

Wir haben in der Klasse gsd noch 2-3 andere Jungs, die auch nicht groß sind und daher ist die Größe da nie ein Thema.

Ein guter Freund von ihm ist sehr groß und zusammen sehen die zwei schon sehr witzig aus, verstehen sich aber großartig.

Allerdings stört es ihn manchmal doch, dass er kleiner ist, nämlich dann wenn andere größere Jungs beim Fußball doch schneller sind... Aber er trainiert fleißig daran, schneller zu laufen. Das wird also noch....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.