Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 25.02.2016, 13:33 Uhr

kleine Jungen

Die kleinen zarten Jungs, die ich so kenne, sind supersportlich, laufen schneller als alle anderen und spielen super Fußball. Das ist für die Akzeptanz und die STellung in der Klassengemeinschaft sicher gut. Wenn man statt dessen schwächlich ist, nicht gern Fußball spielt, stattdessen Geige (das tun die außerdem, aber nicht nur) und auch noch schüchtern ist, macht es die Sache vermutlich nicht leichter. Aber es ist immer auch Glückssache. Es gibt immer fiese Typen, die sich leichte Opfer suchen und zu dem darf man sich nicht machen. Gleichzeitig gibt es immer auch Außenseiter, die in der Klassengemeinschaft einen guten Stand haben und in ihrer Art von allen Akzeptiert sind. Gleichzeitig kenn ich auch einige kleine Jungs, die den Angriff zur besten Verteidigung machen, sich als die Größten vorkommen und das Maul ganz weit aufreißen.
Größe und Gewicht allein sind denke ich nicht der ausschlaggebende Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.