Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 25.02.2016, 12:28 Uhr

kleine Jungen

Ich sehe da kein Problem, meiner hatte beider Einschulung 115cm und 17kg, jetzt ist er 118cm und 18,2kg das zweite Halbjahr der 1.Klasse hat grade begonnen.

Er ist mit einer der keinsten und zierlichsten Jungs und größentechnisch eher bei den zierlichen Mädchen angesiedelt.

Er hat inzwischen viele Freunde, obwohl er vor der Einschulung dort keine Kinder kannte, weil er aus seinem Kindergarten das einzige Kind war, das zur Schule kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.