Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 25.02.2016, 18:56 Uhr

kleine Jungen

Mein Drittklässler ist aktuell 117,5 cm groß und hat 21 kg.
Bei der Einschulung war er noch weit von 110 cm entfernt, die hatte sein großer Bruder bei der Einschulung (der fiel größentechnisch aber nicht wirklich aus dem Rahmen).
Bisher gibt es keinerlei Probleme mit der Größe, niemand sagt was, warum auch. Das Kind ist beliebt, hat Freunde, versteht sich mit (annähernd) allen gut. Mein Kind stört sich auch nicht an seiner Körpergröße, kein Thema für ihn, also auch nicht für die anderen. Mithalten kann er trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.