Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 29.07.2014, 9:18 Uhr

Kein weiteres Abzeichen, Note 6

Ich persönlich finde, ja dass ne 6 in welchem Fach auch immer, erst recht in der Grundschule nur der verdient hat, der überhaupt nicht mit macht, die Arbeit verweigert. Gerade in Sport sollte auch die Anstrengung zählen und nicht nur das messbare Ergebnis.Klar spielt auch und gerade in Sport Begabung und Training außerhalb der Schule eine große Rolle.
Und wenn das Ziel des Schwimmunterrichts das nächste Abzeichen ist, so sollte das nicht erst 1 Woche vor Schuljahresende bekannt gegeben werden. Sowas ärgert mich in allen Fächern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.