Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 21.07.2014, 20:41 Uhr

Und das Ende vom lied...

Heute war reguläres Vereinswchwimmen und Tochter setzte sich unter Druck und wollte unbedingt noch das streckentauchen schaffen, also erzählte ich was los war . Die machten große Augen und fragten nur sagt wer: Leiterin nahm sich hier und machte eine Stunde nur streckentauchen da ihr ja nur das fehllte. Sie schaffte mit viel Ehrgeiz ohne sich abbringen lassen zu können, dass sie es nicht muss und tränenden Augen das silberabzeichen. Nun muss sie nur noch die rettungsregeln morgen aufsagen und dann dürfen wir den Ausweis abholen und sollen ihn der Lehrerin vorlegen. Aber es geht weiter...
Da sie es nicht fassen konnten sagte der Chef , er wird dem schwimmverbund niedersachsen informieren und in der Schule anrufen, weil das nicht Sinn der Sache und auch nicht rechtens ist. Ich habe sie nicht abbringen können , sie tat mir leid weil sie es nicht auf sich sitzen lassen konnte. Und der Verein konnte sowas nicht fassen. Jetzt würde ich gerne noch die Gesichter dieser Lehrerinnen sehen die das so entschieden haben.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.