Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inessa73 am 06.02.2017, 11:50 Uhr

Känguru

Bei meinem Großen gibt es das auch ab der 3.Klasse. Soweit ich weiß, war es freiwillig.

Dieses Jahr, er ist in der 4.Klasse, nimmt er wieder daran teil und an der Tafel hatte die Lehrerin noch vermerkt, dass Anmeldungen fehlen - von Kindern, die aufs Gymnasium gehen. Bei denen scheint sie die Teilnahme also vorauszusetzen.

Ansonsten hat es keine Auswirkung auf die Zensuren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.