Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.09.2010, 21:08 Uhr

KLasse 4 alle Lehrer neu....

Hallo,

meine Tochter kommt jetzt zur 4. Klasse in eine ganz neue Schule. Sie kennt keine Lehrer und auch keines der Kinder :o/
Allerdings, schlimmer als an der alten Schule kann es nicht werden.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Manchmal bin ich so froh, dass ich kein Lehrer bin

Gestern hat mir meine Freundin (Grundschullehrerin) erzählt, dass sie jetzt extrem Ärger mit einer Mutter hat wegen der Klassenfahrt. Meine Freundin hat nämlich geradezu Unmögliches von den Kindern (3.Klasse) verlangt: 2 ganze Stunden Wanderung mit nur einer Pause (Eis essen ...

von glückskugel 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

"Objektivität" der Lehrerin.. Frage dazu

erstmal wünsche ich Euch einen Guten Morgen, habe eine Frage (s.o) wie ihr das seht, muß aber etwas ausholen.. es geht um die Lehrerin meines Sohnes.. Sie ist wirklich nett und offen den Eltern gegenüber.. so nunmal wie man es von einer Lehrerin "erwartet".. was mich aber ...

von +sumsebiene+ 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Tochter hat OP und Lehrer passt das nicht

Blöde frage. Meine Tochter wird am 15.Sep. operiert. Die Polypen werden entfernt. Sie hat wirklich starke Probleme mit den Dinger.Kann nicht schlafen,bekommt schlecht Luft, ist dauernd krank. Wir haben jetzt den einzigen freien Termin bekommen (wollte einen in der Ferien, ...

von Danie1983 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

viele Hefte günstig abzugeben .... vielleicht für Lehrer interessant

Hallo ! Sollte noch jemand Hefte in größeren Mengen gebrauchen, dann habe ich sehr günstig welche abzugeben. Vielleicht für Lehrer interessant. DIN A 4 Lineatur 1 DN A 5 Lineatur 1 DIN A 5 Geschichtenhefte Lineatur 1 DIN A 5 Geschichtenhefte Lineatur 2 DIN A 5 ...

von montpelle 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

problem- zu wenig lehrer!!!

hallo, meine tochter besucht die 4. klasse einer lernförderschule. im letzten schuljahr waren es 14 kinder in der klasse. jetzt im neuen schuljahr sind es 18 kinder und somit wurde beim sächsischen kultusministerium die teilung der klasse beantragt und bewilligt. meine tochter ...

von sammyasz 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Grammatikalisch richtig Schreiben / Sprechen 4. Klasse Gern auch an Lehrerinnen

Hallo, mein Sohn hat heute einen Aufsatz geschrieben. Er ist ein sehr guter Schüler, hat auch in Deutsch (Rechtschreibung und grammatikalische Einzelaufgaben keine Probleme). Schreibt er jedoch eine ganze Geschichte, fällt mir auf, dass er manchmal eine merkwürdige ...

von bibu38 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

hausaufgaben immer kontrollieren?-gern auch an die lehrer unter euch

ich hab mir heute mal so meine gedanken zum thema hausaufgaben gemacht. ich höre von ganz vielen eltern, daß ihre kinder aufgaben nochmal lösen mussten bzw. sie verbessern mussten und so. jetzt meine frage( speziell an die pädagogen unter euch): ist es wirklich nötig, fehler ...

von anbeni 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

mathe kommt jetzt in die 2 Klasse gerne auch an Lehrer hier

hallo, meine tochter kommt jetzt in die 2 klasse,sie hat etwas schwierigkeiten in mathe. sie nimmt noch immer die hände, und sie braucht länger bei -aufgaben. das prolem ist, das sie sich in der klasse nicht konzentrieren kann wenn jemand redet etc, sie lässt sich sehr ...

von Maria3112 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Hallo - gibt es hier Lehrer? Oder andere die mir bei der erarbeitung eines Konze

Hallo, eigentlich ist meine Tochter eine recht gute Schülerin, ich denke mit 1 und 2 darf man sich wirklich nicht beklagen, nur in Deutsch hat sie Probleme, dafür sind diese ganz massiv. Normalerweise bin ich der Meinung, das man nicht mit Druck lernen sollte und auch ...

von Sonnenkinder22 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Dankesspruch für lehrer

Zum Abschlussfest sind alle Lehrer unserer Kinder eingeladen. Sie bekommen ein kleines Geschenk und eine selbstgebastelte Karte, unterschrieben von allen, geschenkt. Was soll ich in die Karten schreiben? Hat jemand einen orginellen Spruch parat? Mir fällt nur ...

von nevin 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.