Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.09.2010, 21:08 Uhr

KLasse 4 alle Lehrer neu....

Hallo,

meine Tochter kommt jetzt zur 4. Klasse in eine ganz neue Schule. Sie kennt keine Lehrer und auch keines der Kinder :o/
Allerdings, schlimmer als an der alten Schule kann es nicht werden.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Manchmal bin ich so froh, dass ich kein Lehrer bin

Gestern hat mir meine Freundin (Grundschullehrerin) erzählt, dass sie jetzt extrem Ärger mit einer Mutter hat wegen der Klassenfahrt. Meine Freundin hat nämlich geradezu Unmögliches von den Kindern (3.Klasse) verlangt: 2 ganze Stunden Wanderung mit nur einer Pause (Eis essen ...

von glückskugel 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

"Objektivität" der Lehrerin.. Frage dazu

erstmal wünsche ich Euch einen Guten Morgen, habe eine Frage (s.o) wie ihr das seht, muß aber etwas ausholen.. es geht um die Lehrerin meines Sohnes.. Sie ist wirklich nett und offen den Eltern gegenüber.. so nunmal wie man es von einer Lehrerin "erwartet".. was mich aber ...

von +sumsebiene+ 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Tochter hat OP und Lehrer passt das nicht

Blöde frage. Meine Tochter wird am 15.Sep. operiert. Die Polypen werden entfernt. Sie hat wirklich starke Probleme mit den Dinger.Kann nicht schlafen,bekommt schlecht Luft, ist dauernd krank. Wir haben jetzt den einzigen freien Termin bekommen (wollte einen in der Ferien, ...

von Danie1983 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

viele Hefte günstig abzugeben .... vielleicht für Lehrer interessant