Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 12.09.2010, 10:25 Uhr

Das können wir toppen...

denn unsere hatte in der 4. Klasse nach disziplinarischer Beurlaubung der Klassenlehrerin (die hatte wohl zugeschlagen) noch 3 weitere Klassenlehrerinnen in der 4. Klasse. Also ins gesamt 4 Klassenlehrerinnen allein in der 4. Klasse. Und sie hat es überlebt. Die letzte war dann auchd as beste was ihr passieren konnte. Die Empfehlung hat dann die Rektorin ausgesprochen (na ob die das so gut konnte, ist die andere Frage). Gut bei uns war es nicht tragisch, uns war eh klar das für sie nur Realschule in Frage kommt und sie hat auch eine glatte Realempfehlung bekommen, aber selbst wenn sie gym bekommen hätte wäre sie auf Real gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.