Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 24.10.2013, 17:11 Uhr

JA

Ja, aber nicht täglich enen bestimmten Zeitraum. Ich habe ja Glück und mein Töchterchen liest sowieso supergern und wir hatten uf diversen Flohmärkten erst Unmassen neuer Bücher gekauft.
Jetzt hatte sie außerdem noch ihr "Lies mal" Heft 6 in der Schublade wieder gefunden und das zu Ende bearbeitet, ohne dass ich das beauftragt hätte. Mathe machen wir auch immer mal wieder ein paar Aufgaben...

Und eine Hausaufgabe hat sie auch noch auf, ein Plakat zu einer Getreidesorte. Das hat sie aber, sowiet ich weiß, noch nicht angefangen.
Geige muss sie ja auch weitehrin üben und es bleibt trotzdem viel Zeit zum Ausschlafen, herumbummeln, Spielen mit Freunden und Unternehmungen mit uns übrig, so dass sie nach den Ferien trotzdem sicher sehr erholt ist.
Jetzt gerade genießt sie mit ihrer Freundin die letzten Tage mit dem Trampolin, das nächste Woche wieder abgebaut und über den Winter in der Garage verstaut wird ...

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.