Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fraggel26 am 26.02.2016, 9:48 Uhr

Ist sogar in der selben Stadt schon sehr unterschiedlich.....

Der Direktor der weiterführenden Schule sagte am Infoabend, dass alle erstmal auf ein Level gebracht werden müssen.
Einige hätten nur Singen und Klatschen im Englischunterricht, während andere schon kurze Gespräche führen könnten.
Unsere Grundschule gehört zur zweiten Sorte, so das meine Tochter beim Probeunterricht in der Realschule (Tag der offenen Tür) ohne Probleme mitmachen konnte.
Meine hatte am Anfang auch erstmal Probleme sich auf eine neue Sprache einzulassen, aber jetzt klappt es ganz gut.

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.