Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 25.02.2016, 21:56 Uhr

hier auch NRW

Und an unseren Grundschulen, mein Kind hat 2 verschiedene besucht, war Englisch ab dem ersten Schultag ein großes Thema. Mit Hausaufgaben und Tests. Noten ab der 2. Klasse. Allerdings wurde auch im Kindergarten viel mit englischen Liedern und Worten/Sätzen spielerisch gelernt. Das hängt aber auch wieder vom KiGa ab.

Im Gymnasium meines Kindes wurde NICHTS wiederholt! Also ganz so easy würde ich das nicht sehen. Es kommt halt darauf an, wie die weiterführenden Schulen arbeiten. Wie gesagt, bei uns wurde stramm durchgezogen und etliche Kinder mussten zum Förderunterricht. Da würde ich schon ohne Hektik, aber beständig ein Auge drauf haben und schauen, ob man spielerisch das ein oder andere lernen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.