Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 25.02.2016, 12:39 Uhr

Da hast du recht

Hey Jenny,

ja, ich weiß. Englisch ist an vielen Grundschulen eine Katastrophe. Und ich habe im Bekanntenkreis mehrfach erlebt, dass in der 5. Klasse, spätestens in den Herbstferien, die Kinder sitzen und Vokabeln (nach)lernen, Uhrzeiten, Zahlen und Buchstaben die eigentlich in die Grundschule gehören.

Nein, und Panik soll die AP auf keinen Fall haben, nur "ein Auge drauf", damit so etwas wie erwähnt, nicht passiert oder nicht so ausgeprägt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.