Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.02.2017, 9:30 Uhr

In meinem Kind steckt mehr

Es ist die Frage, was deine Ziele fuer sie sind.
Soll sie eigentlich in den Leistungssport und dort Karriere machen? Soll sie einfach mehr Bewegung machen? Was ist es, das in deinen Augen mehr gefoerdert werden muss weil sonst was passiert, das du nicht moechtest?

Was die Noten betrifft: Ich hab auch nie wirklich lernen muessen, hatte in den ersten Klassen im Gymnasium vorwiegend Einser, und mit den Jahren bin ich dann bis zur Matura Richtung 3 geschlittert. Ist im Prinzip auch ok, aber es hat mich damals schon geaergert, dass ich mich nicht motivieren konnte, mehr zu tun, bzw. irgendwas zu tun, denn das Potenzial war ja da, aber ich hab mich halt immer mit dem begnuegt, was von selber da war und womit ich gut durchgekommen bin mit moeglichst geringem Aufwand. Auf der anderen Seite wars natuerlich auch super, ich konnte meine Freizeit unbeschwert geniessen, anders als andere, die permanent stucken mussten, um den Anschluss nicht zu verlieren.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.