Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 24.02.2017, 9:02 Uhr

In meinem Kind steckt mehr

Hallo!

Aus der Erfahrung mit meinen beiden Kindern und diversen Phasen:

1. Es MUSS NICHT kommen, dass sie wirklich ihr Potential zeigen will, aber es KANN kommen.
2. Mit "unter Druck setzen" KANN man es forcieren, es kann aber zu noch mehr Sturheit führen, wo es dann auch nicht mehr um die Sache geht sondern nur ums Recht-Behalten.


Unterm Strich kannst Du sorgsam lenken, aber der Ausgang ist komplett offen ....

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.