Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 02.07.2011, 13:43 Uhr

Immer wieder lustig ....

Meinst du den Kommentar von montpelle?

Sie hat aber vollkommen recht!!!

Ich bin regelmäßig bei BJSp dabei und sehe wie viel Spaß die Kinder haben. Und ja, viele Kinder, die im Fachunterricht von Mathe und Deutsch Probleme haben blühen hier auf.

Und es ist so toll zu sehen, wie Kinder strahlend aus der Sprunggrube aufstehen und jubeln, wenn man ihnen 2,71 m sagt. Auch wenn sie es vielleicht nicht immer einordnen können, sie haben was tolles geschafft!!

Am Ende mag dann vielleicht "nur" eine Teilnehmerurkunde rauskommt, aber sie sind trotzdem stolz und glücklich bis..... ja bis Mama ihnen erklärt; Hey, der Tom hat eine Siegerurkunde und Susi sogar eine Ehrenurkunde? DAS kann doch nicht sein. Ich googel mal nach der Punkteliste und kontrolliere!!
Und überhaupt, wie blöd ist das überhaupt mit den Bundesjungendspielen? Es war viel zu warm (wahlweise auch: Es war viel zu kalt...!!!! )Wie bescheuert ist das eigentlich??? ICH habe das früher auch schon gehasst!

So, dann hat auch das letzte Kind geschnallt: Meine Mama ist mit meiner Leistung nicht zufrieden! Und ab jetzt werde ich die BJS auch hassen!

Gut gemacht, Mama!!!! Bis zu deinem Kommentar war dein Kind stolz auf seine Leistung!


Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.