Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 16.09.2010, 12:26 Uhr

ich würde in diesem Bus mal mit fahren

und dann gäbs da einen großen Rundumschlag, der sich gewaschen hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ab wann allein unterwegs mit Bus und Bahn?

Hallo! Mein Sohn hat gerade die 2. Klasse beendet und wird Ende Juli 8 Jahre alt. Ich lese hier nur ab und zu mit, aber heute habe ich mal eine Frage... Seit Ende der 1. Klasse geht mein Großer allein in die Schule und kommt auch ab und zu schon wieder allein zurück, sonst ...

von Maiglöckchen 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Buskinder-Probleme mit Verhalten!!

Hallo, ich habe mal eine Frage, wie ich mich verhalten soll. Seit diesem Schuljahr faehrt meine Tochter mit dem Bus zur Schule. Das ist fuer alle Kinder neu, weil unsere Schule umgezogen ist. Seit ca. 2 Wochen bringe ich sie zur Bushaltestelle. Ich bin , bis auf 1-2 andere ...

von vivi2711 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Buskinder-Probleme mit Verhalten!!

Hallo, ich habe mal eine Frage, wie ich mich verhalten soll. Seit diesem Schuljahr faehrt meine Tochter mit dem Bus zur Schule. Das ist fuer alle Kinder neu, weil unsere Schule umgezogen ist. Seit ca. 2 Wochen bringe ich sie zur Bushaltestelle. Ich bin , bis auf 1-2 andere ...

von vivi2711 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Busbegleitung!

Hallo, ich habe mal eine Frage: ab naechstes Schuljahr zieht ja unsere Schule um, d.h. unsere Kinder werden dann Buskinder und muessen in die neue Schule gefahren werden. Jetzt meine Frage, es wird wahrscheinlich keine Busbegleitung geben. Ist das ueblich, dass ...

von vivi2711 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Zum Thema Bus fahren Taxi fahren....

Also unser Sohn geht in die erste Klasse.Er wird morgens mit so einem Taxibus (Multivan) zur Schule gefahren, nachmittags kommt er mit dem normalen Regionalbus nach Hause. Morgens klappte es aber fast nie.... 1. Der Taxi kommt grundsätzlich zu spät 2. meistens hat er keinen ...

von Isabel 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Busfahrer lässt Kinder eine Haltestelle vorher aussteigen: Ist das erlaubt?

Hallo, wir wohnen auf einem kleinen Dorf und die Kinder fahren mit dem Bus zur Schule. Heute morgen kam der Bus wohl schon zu spät hier an, und um Zeit zu sparen hat der Busfahrer die Kinder eine Haltestelle früher aussteigen lassen. So hat er sich den Weg zur Schule und ...

von Moel 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.