Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 07.02.2017, 20:24 Uhr

Ich unterschreibe ganz bei Pebbie

Seh ich genauso.

Ich denke du hast es eine "Eislaufmuttibrille" auf und siehst nicht ganz klar. Ich bin auch dafür wackelkandidaten (eingeschrànkte) aufs Gym zu schicken wenn der Rest stimmt. Das ist hier aber nicht der Fall, er ist nicht langsam sondern ZU langsam, ihm dem Druck jetzt auszusetzen da jetzt die Kurve zu kriegen wo er doch eh Probleme mit der Konzentration hat ... Ich denke da bleibt was auf der Strecke.

Die Lehrer sind in der Regel auch nicht völlig inkompetent was das angeht, kennen das Kind lange und wissen was es leisten kann.

Ich denke du wirst dich trotzdem fürs Gym entscheiden. Verstehen kann ich es nicht, denn er könnte doch auf der gesamtschule sogar mit einem jahr mehr zeit aber trotzdem Abi machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.