Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.12.2007, 17:20 Uhr

Ich glaub ihr unterschätzt das aufsicht thema

Hallo mal ergänzend zu Inge:

klar, ich gehe ja wie gesagt auch privat DANN in die kriche, wenn es jemand privat so gern hätte, also wenn mein Sohn etwas aufführt, eine Freundin heiratet etc. DANN gehe ich hin und stelle weitgehend während der Predigt etc auf durchzug und plane mein Mitagessen.

Es ging aber darum AUFSICHT zu führen, denn wenn es reichen würde nur dortzusitzen bräuchte man ja im Prinzip nur die religionslehrerinnen und fertig.

Aber wer glaubt, dass in einer Kirche mit 200 Grundschülern und 160 Hauptschülern man nur daneben sitzt und seienn eigenen Gedanken nachgeht, der hat das einfach noch nie gemacht!!!

Es geht darum für Ruhe und Odnung in der Kriche zu sorgen, obwohl das Programm dort meist an am publikum vorbei geht. Es geht darum, störer hinauszubegleiten, Extra laut und völlig falsch grölende Jugendliche zu disziplnieren weil die ganzen schüler sich ansonsten mittem im Weihacnhtslied fast ausschütten vor lachen, es geht darum handys einzuziehen die mitten in der Predigt laut "I`m too sexy for my love" oder sonst was losdingeln OBWOHL es vorher klar war das man das nciht darf etc...die Liste ist unendlich und der Einfallsrechtum eine schüler ebenfalls. Letztes Jahr hat der Pfarrer ständig abbrechen müssen, weil Zwischnrufe etc kamen. Da kann cih wohl schlecht nebenbei Kochrezeote durchgehenoder?? Das ist ehrlich gesagt schwerstarbeit, die ich Im Theater gern und motiviert angehe, denn da habe ich das Programm mit ausgesucht, aber im Gottesdienst sehe ich das wie gesagt anders.

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.