Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 29.04.2009, 13:13 Uhr

Ich geh nur zur Elternsprechstunde...

Nur zur Elternsprechstunde gehen oder gar nicht erscheinen, finde ich auch einfach unfair den Lehrern gegenüber, die schliesslich auch ihre "Freizeit" für die Elternabende opfern, sich Mühe geben beim Vorbereiten usw.

Ich kann auch nicht verstehen, wie man 2-3 Abende pro Jahr nicht aufbringen kann, um ein wenig Interesse an seinen eigenen Kindern zu zeigen. Wie die sich wohl fühlen, wenn sie merken, dass andere Eltern immer zu den Elternabenden gehen und die eigenen Eltern das überhaupt nicht interessiert... Aber sich dann hinterher aufregen, über Dinge die an diesem Abend beschlossen wurden...

Wenn der eine oder andere Elternabend wirklich so früh angesetzt ist, könnte man ja auch mal die Lehrerin/Elternbeirat fragen, ob vielleicht erst um 20h begonnen werden kann.

Das müsste wirklich jeder schaffen!!! Auch diejenigen die Arbeiten "müssen"!!! Ich frage mich bloß, wer ansonsten die Kinder in dieser Zeit betreut oder müssen die armen sich selbst ins Bett bringen, weil Mami unbedingt Karriere machen muss??? ARME Kinder kann ich da nur sagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.