Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.07.2015, 9:03 Uhr

Ich finde du übertreibst nicht.....

...auch wir wohnen hier eher in einem Landesteil der Republik wo es heiß ist, hier ist es schon länger nachts nicht unter 20 Grad.

Hier wurden die Arbeiten in der GS im kalten HJ abgearbeitet. DAS war auch nicht nett, genauso wie jetzt bei euch, aber eben in der Hitze. Denn geballt ist immer schlecht, egal ob heiß oder kalt.

Die Bundesjugendspiele fanden auch bei heoßem Wetter statt. Dafür gab es den Waldlauf als Letztes, der Rest am Vormittag, bei nur 28 - 30 Grad. Zwischendurch gab es "Duschen" mit Spritzpistolen von den Lehrern. Die wussten sich also schon zu helfen.

Mein Rat: ich würde nicht in der Schule deswegen auflaufen. Das lohnt sich nicht, es gibt schlimmeres über das sich aufregen lohnt. Bald sind Ferien......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.