Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cymbeline am 22.07.2015, 19:53 Uhr

Keine Bange...

..ich würde eh erstmal höflich fragen, wie der Tag so abgelaufen war und niemandem gleich Vorwürfe machen :-) Wahrscheinlich spar ich mir das aber sowieso.

Tatsache ist aber, dass wir hier in einer der derzeit heißesten Gegenden wohnen und ja, wir gehen entweder ganz früh raus, bleiben im Schatten oder wirklich länger mal drin..heute war es einfach zu krass in der Sonne. Manche sind da einfach zu sorglos und bei den Bundesjugendspielen ist immerhin eine Schülerin kollabiert.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.