Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 07.07.2009, 15:11 Uhr

IHR HABT JA ALLE SOOOOO RECHT

Auch wenn ich Dein Posting und den Ton den Du dort anschlägst unter aller Kanone finde, möchte ich doch was dazu schreiben.

Woher weisst Du, das "seine Klauerei NIE Konsequenzen" hat ?? Du weisst doch gar nicht, ob seine Mutter sich nicht damit auseinandersetzt. Und da kann es nicht Deine Aufgabe sein den Terminator zu spielen und
"seine Mutter, die Schulleitung und evtl das Jugendamt benachrichtigen. "
Mutter und Schulleitung ist ja richtig, aber das Jugendamt kannst Du aus Deiner Aufzählung heraushalten. Wenn Du es ja jetzt doch abstreitest es je in Erwägung gezogen zu haben.
Genauso wie die Tatsache das er mit seiner Mutter im Frauenhaus lebt.
Das ist für die Sache als solches vollkommen uninteressant.

Aber ich unterstelle Dir mal, das Du wenig nachgedacht hast beim schreiben und absolut unangemessen in Rage gewesen bist.
Mir tut der Junge leid. Nicht weil er das Heft genommen hat, dafür muss er gerade stehen. Sondern das er für Dich und Deinen Sohn jetzt der Buhmann sein wird, egal was in der Schule passiert. Und dadurch kann man dem Kind wohl kaum helfen.Aber das willst Du ja eh´ nicht........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.