Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivaldia am 05.01.2010, 19:40 Uhr

Hospitieren- ist das sinnvoll?? Die Frage ist...

Hallo, als mein Kind in der 3. Klasse war, habe ich 4 Schulstunden in der Klasse verbracht und zugeschaut. Es war sehr! interessant. Zum einen ist es wirklich so, dass die Kinder vergessen, dass da hinten jemand sitzt. Zum anderen habe ich z.B. gesehen, dass mein Kind nur durch eine 45-Grad-Drehung an die Tafel sehen konnte. Auch, dass er weniger aufgepasst hat, als ich dachte und dass es sehr laut war.

Es ist jetzt nicht so, dass ich etwas ändern konnte, aber für mich war vieles klarer, ich hatte mehr Verständnis für manche Situationen und war wieder auf dem Boden der Tatsachen, dass mein Kind nicht so toll ist wie ich dachte

Weder war mein Sohn der Lächerlichkeit preisgegeben, noch hat sich irgendjemand darüber aufgeregt - es war total normal. Weder positiv, noch negativ. Also, wenn es dich interessiert, schau es dir an. Auch wenn es deinem Kind nicht wirklich hilft, dir hilft es allemal.

Viele Grüße
Vivaldia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.