Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 06.02.2013, 13:01 Uhr

Hosensuche für Mädchen

Hallo,
Du hast rech...Gap ist skinny und nicht slim...allerdings passen meinen Kindern auch die weiteren Schnitte bei chinos z.B....und Lemmi hat auch "normale" Hosen, allerdings wenig , ist ja ´ne Jeansfirma...bei Lemmi gehen für meine Tochter sowohl die slim/schmal-Hosen als auch die normalen weil die einfach gut geschnitten sind, die normalen Weiten sitzen allerdings absolut nicht "knackig" aber meine mag das auch nicht und ich bin schon froh wenn sie nicht ständig auf "halb acht" hängen und der slip rausschaut.
Geh mal im Laden probieren welche Lemmi-Form Deiner Tochter am besten passt...und wenn die dort nur Jeans haben, shau mal bei ama...., xbay und Co nach non-Jeans in dieser Passform, so mach ich das meistens auch, da unser Kinderladen immer höchstens ein Modell in nicht-Jeans da hat. Die Qualität ist echt gut und rechtfertigt m.E. auch den Preis.
Von der Körperlänge her fällt Lemmi real aus (also bei 134cm kannste auch Gr 134 kaufen).
LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.