Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 22.09.2014, 22:31 Uhr

hola, Dein Mann will mit? Gute Nerven:)

Na dann auf und davon:)
Aber wenn ich mir die letze 4. Klasse unserer Schule anschaue, schlage ich mal die Hände über'm Kopf zusammen. Das war ne Herde....die Lehrerin habe ich nicht beneidet und jetzt hat sie wieder eine 1. übernommen, der Haufen geht weiter, sie hat es nicht leicht und wahrscheinlich ein Händchen für schwierige Klassen!
Ich finde es aber total Klasse von Deinem Mann! Da ist der Sohnemann sicherlich stolz. Bei uns würde auch gleich eine Mutter aufschreien zum Mitfahren, mir würde das für die Kinder leid tun, sie hat nen sehr schrägen Ton drauf und ich kann sie auch deshalb nicht leiden! Aber auch bei uns waren auf vielen Elternabenden immer mehr Väter. Find ich klasse! Bei meiner Großen ist ein Vater der Elternsprecher und in der Kita auch ein netter Papa.
Dann geniess die Zeit mit dem Mini und schick die beiden großen Männer auf Reise:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.