Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 13.09.2010, 11:52 Uhr

Hobbies euerer 7-8 Jährigen Jungs

Hallo gaby67,

mein Sohn hat mit 5 1/2 Jahren mit Taekwondo angefangen und macht dies mal mehr, mal weniger gern! Zwischen 2 bis 3 mal die Wo. hat er Training.
Klavier hat er mit 6 Jahren auch mal von sich aus ein dreiviertel Jahr gespielt. Er hatte einmal die Wo. eine halbe Std. Klavierunterricht! Doch er hat schnell die Lust verloren und dann wieder aufgehört!
Anonsten bastelt er mit den einfachsten Sachen, wie z.b einem Karton, den er zum Roboter gestaltet!
Auch so trifft er sich viel und gerne mit Freunden und intressiert sich sehr für technische Dinge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.