Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 13.09.2010, 11:25 Uhr

Hobbies euerer 7-8 Jährigen Jungs

Das "Haupthobby" meines Sohnes (wird im November 8) ist sicherlich Fußball. Er trainiert zwei Mal in der Woche und hat samstags oft ein Spiel. Nun hat er in der Schule Basketball (AG) und entdeckt gerade eine neue Leidenschaft - er verbringt den halben Tag im Garten mit einem Basketball und unserem Basketballkorb. Er spielt auch Tennis im Verein, ein Mal in der Woche. Und am liebsten würde er noch 3 weitere Sportarten treiben, aber die Zeit dafür haben wir nicht. Musik interessiert ihm recht wenig.
Ansonsten spielt er gerne mit seinen Freunden und liest sehr gerne.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.