Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.08.2016, 9:17 Uhr

Helle Schamhaare?

Hab ich noch nie gesehen.

Auf jeden Fall, egal ob nun blond, rothaarig oder dunkel, die Schamhaarbehaarung sieht anders aus als der weiche helle Flaum. Außerdem sind die Haare dicker.

Ab ca. 10 Jahren setzt die Vorpubertät ein. Pickel und Geruch und eben beginnendes Verändern der Behaarung, egal ob nun rot oder dunkel. Aber ganz klassisch ist ein Mädchen erst in der Pubertät wenn es seine erste Blutung bekommt. Bei den Jungen definitiert man das oft über den ersten Samenerguss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.