Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.08.2016, 8:39 Uhr

Pubertätsbeginn? Hängt von vielen Faktoren ab.....

Zu den dunklen Haaren: meine Tichter ist rothaarig, wie ihr Vater, ich blond. Weder mein Mann noch ich hatten je dunkle Scharmbehaarung. Die Pickel um die Nase und der Geruch erlebe ich bei einigen 10 jährigem. Gestern hatte meine Große Besuch von ein paar Mädels, alle 10. Pickelalarm und Pumakäfig.....ein Mädel ist aber auch schon sehr groß und fraulich gebaut, obwohl sehr sportlich schlank....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.