Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 07.10.2010, 3:01 Uhr

hat jemand von euch ein "smartgame" (logik)spiel für 1 spieler?

Hallo Anja,

wir hatten fuer meinen Sohn in dem Alter Airport sowie Rush Hour und beides hat er gerne und selbstaendig gespielt. Das Gute an beiden Spielen finde ich auch, dass sie mitnehmtauglich sind (Reisebeutel bei Rush Hour, stabile Hartplastikkiste bei Airport). Wuerde ich immer wieder kaufen. So teuer finde ich die jetzt ausserdem auch nicht, wir haben Airport an einem solchen fuer EUR 8.99 bekommen (vielleicht inzwischen teurer?).

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.