Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 14.02.2010, 19:37 Uhr

HS/RS/Gym - Stellt Euch vor .....

Ich bin ehrlich: meine eine Tochter war in der Realshcule hat nen echt guten Abschluß hingelegt, macht nun Kosmetikerin und im Anschluß gleich Frieseuse - und ich freu mich: Friseur ist teuer ;-) Kosmetikerin auch ;-) Sowas hab ich gerne in der Familie ;-)

Meine andere Tochter ist am Gymi - sie hatte das Zeug dazu - eine Amnesie (egal jetztwarum und weshalb) hat sie zurückgeworfen - sie wird aber Abi versuchen - dann schauen wir weiter.

Sohnemann ist 7 - ich hoffe auf einen KFZ-ler - warum? Schon mal ein Auto zur Wekrstatt gebracht?

Also ich hab nix dagegen wenn meine Kinder in handwerlkliche Berufe gehen. Auch da kann man gut verdienen.

Und wenn ich im Bekanntenkreis herumschaue - viele der Studenten sind fertig und haben keinen Job sondern stehen wöchentlich am Arbeitsamt um wenigstens ein praktikum zu bekommen.

LG
Carmen
*1972 Zwillingsmädels *1992 Sohnemann *2002 und Oma im august 2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.