Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 30.01.2013, 20:28 Uhr

Grrr. für morgen angekündigte Arbeit HEUTE geschrieben!

Oh, dafür ist die Rektorin an der Schule unserer Kinder auch bekannt (gewesen). Die hat im letzten Schuljahr eine 4. in Reli und Musik unterrichtet und dann den Test für die Woche angekündigt, aber nicht für die exakte Fachstunde, sondern hat ein- oder mehrmals (?) den Test dann vorgezogen und in den anderenm Fach geschrieben. Also, z.B. Mo und Do Musik, Die und Fr. Reli. Reli wurde dann aber Do (in der Musikstd.) statt Fr. geschrieben.

Mannomann, waren die Eltern empört... Ich weiß nicht, wie oft sie das gemacht hat, aber es gab viel Protest.

Unser Sohn (Kl. 3) hat am zweiten Tag nach den Weihnachtsferien einen Reli-Test geschrieben, der für Anfang Januar (ohne Datum) angekündigt war. Da hätte ich auch erwartet, dass sie vorher noch eine Wiederhloungsstunde machen, zumal die Inhalte ziemlich weit gefasst waren: alles aus dem Halbjahr ...

Tja, das Warum hat sich mir nicht erschlossen... Selbst die ZK fanden erst zwei Wochen später statt...

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.