Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.03.2014, 19:44 Uhr

Geil, 77shy, mit soccerhalle und so??

Das war natürlich nciht ernst, ICH bin ja NICHT gläubig, aber der rest meiner Familie und mein Sohn schon und für IHN ist seine Konfirmation was ganz tolles und er findet sich SUPER im Anzug und mit seinen 176 sieht er auch kein bisschen wie ein Kind darin aus! Die Schuhe zum Anzug leith er sich bei Größe 45 von unserem Nachbarn, denn cih wette er wird bald die nächste Größe bruachen, das MUSS man ja nciht kaufen...aber ne Konfirmation mit nem normalen geburtstag gleichzusetzen finde cih schon sehr dürftig... und mal sich zum ERSTEN Mal im Leben richtig aufzubrezeln für den Tag finde ich auch klasse, KAUFEN musst du die sachen doch gar nciht, second hand oder ausleihen etc...da gibts doch vieles, wobei ich ne schwarze Jeans auch okay finde...aber ein jacket finde ihc absolut wichtig! Finde die tendez, dass ALLES nru noch lässig und freizeitmäßig sein muss schon schade...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.